Führender Auspuff Flexible Pipe Auspuffbalg, Hersteller von flexiblen Rohren

Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd. ist Hersteller von flexiblen Abgasrohren, Bälgen, Wellrohren, flexiblen Rohren und Montagekomponenten für Straßenfahrzeuge.

Wir über uns

Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd. ist eine Produktionsstätte, die Abgasflexrohre, Bälge, Wellrohre, flexible Rohre und Montagekomponenten für Straßenfahrzeuge herstellt. Connect exportiert derzeit in über 30 Länder weltweit und bietet Kunden, die Zuverlässigkeit und hochwertige Produkte auf dem Aftermarket- und OE-Markt suchen, langfristige Partnerschaftslösungen. Leistung auf OE-Ebene zu Aftermarket-Preisen.

Einzelheiten
Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd.
Fall
Nachrichten
  • Der Balgkompensator ist eine Teleskopfunktion, die aus Metallbälgen und Bauteilen besteht. Es kann die thermische Verformung, mechanische Verformung und Absorption verschiedener mechanischer Schwingungen der Rohrleitung kompensieren

    2204-2020
  • Die Herstellung von Metallbälgen basiert auf dem Ion von Rohstoffen, wobei die Hauptprozessschritte der Rohrrohlingherstellung, der Balgformung, der Formgebung, der Wärmebehandlung, der Oberflächenbehandlung, der Qualitätsprüfung usw. durchgeführt werden, um Bälge herzustellen, die den Konstruktionsanforderungen entsprechen.

    2204-2020
  • Der Balg hat einen größeren Kostenvorteil als das gewickelte Schmelzrohr, und die Produktionseffizienz ist höher als die des gewickelten Rohrs. Obwohl die doppelwandige Wellenröhre die Eigenschaften einer Investition in große Geräte aufweist, kann sie die Abschreibungskosten der Geräte durch die Verwendung von recycelten Materialien senken.

    2204-2020

Leading Exhaust Flexible Pipe Exhaust Bellows,flexible tube Manufacturer

Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd. is a Manufacturer of Exhaust Flexible Pipes, Bellows, Corrugated Pipes, Flexible Tubes and Mounting Components for Road Vehicles.

About Us

Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd. is a manufacturing plant producing exhaust flex pipes, bellows, corrugated pipes, flexible tubes and mounting components for road vehicles . Connect currently exports to over 30 countries worldwide, offering long-term partnership solutions to customers seeking reliability and high-quality products in the aftermarket &OE market. OE level performance at aftermarket pricing.

Details
Ningbo Connect Auto Parts Co., Ltd.
Case
News
  • The bellows expansion joint is a telescopic function composed of metal bellows and components. It can compensate the thermal deformation, mechanical deformation and absorption of various mechanical vibrations of the pipeline

    2204-2020
  • The manufacture of metal bellows is based on the selection of raw materials, through the main process steps of tube blank manufacturing, bellows forming, shaping, heat treatment, surface treatment, quality inspection, etc., to produce bellows that meet the design requirements.

    2204-2020
  • The bellows has a greater cost advantage than the coiled fusion pipe, and the production efficiency is higher than that of the coiled pipe. Although the double-walled wave tube has the characteristics of large equipment investment, it can reduce the depreciation cost of the equipment by using recycled materials.

    2204-2020